UV Lampe zum Geocachen


UV Lampe

Ich habe mir bei ebay eine Taschenlampe aus Aluminium gekauft. Diese habe ich beim Kollegen am Vortag gesehen und war begeistert.

Die Wertigkeit, die Verarbeitung und die Leuchtleistung ist für eine Lampe für 13,99€ einwandfrei. Man kann über einen Druckschalter zwischen 21 und 41 UV LEDs umschalten. Laut Hersteller ist das Gehäuse zwar nicht wasserdicht, aber immerhin wasserabweisend. Was auch immer das bedeutet, wir werden´s sehen.

Zum Geocachen ist das jedenfalls die richtige Lampe, es gibt immer mehr Nachtcaches bei denen man UV Lampen braucht und für die paar Pfennige ist es einen Test allemal wert

Advertisements
Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: