Geocaching – T5 – GC1ZEHT Higher Ground


Geocaching - T5 - GC1ZEHT Higher Ground 1

Bereits vor einigen Monaten, an einem Herbstvormittag, hieß es sich an diesem echt aufregenden Cache zu versuchen. Das Wetter war wirklich perfekt, die Sonne scheint, es ist aber nicht zu warm und es geht ein nur leichter Wind. So heißt es nicht lange zu fackeln, Ausrüstung vorbereiten, Geraffel anbringen, Kletterausrüstung anziehen. Mann ist das Viadukt hoch! Die Aussicht ist herrlich!
Immer wieder kommen Muggels vorbei, Skater, Radfahrer aber auch Spaziergänger mit und ohne Kinderwagen. Das Seil, welches wir durch das Drainage Rohr geführt haben stört ein wenig, aber ich habe mein Rad davor gestellt, damit niemand drüber stolpert. Aber auch das stößt nicht bei allen auf Verständnis. Egal, weiter gehts. Geocaching - T5 - GC1ZEHT Higher Ground 2Beim Schritt über das Geländer kann einem schon mulmig werden, das Viadukt ist immerhin deutlich über 20m hoch und am ende vertraut man sein Leben einem 10mm Seil an. Aber ich habe Vertrauen in mein Material und somit geht es runter. Kaum bin ich am Brückenbogen angelangt, kann ich die "Dose" schon sehen. Da hängt ein Vogelhäuschen direkt am Drainagerohr montiert. Das dumme nur, es befindet sich gut 4-5m innerhalb des Bogens.
Wir haben bereits im Vorfeld überlegt und probiert, wie man da denn hin kommt und wir sind mit der richtigen Idee nach hier gekommen. Das zeigte sich spätestens als ich die Türe des Vogelhäuschens öffne und das Döschen mit Logbuch in den Händen halte. Eine echt sagenhaft geile Location hier! Gemuggelt wird dieser Cache sicher nicht 🙂

Es ist toll, wenn es dann endlich funktioniert hat, einen solchen T5 zu loggen!

Getaggt mit , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: