Klitschko vs. Mormeck–Einmarsch


Einmarsch der Kämpfer in die Esprit Arena… was für ein Boxkampf. Zum Glück ging der Gegner nicht schon wieder in der ersten Runde auf die Bretter. In der zweiten Runde war es zwar beinahe soweit, aber Mormeck hat dann doch irgendwie bis zur 4ten Runde durchgehalten

Getaggt mit

Ein Gedanke zu „Klitschko vs. Mormeck–Einmarsch

  1. gina sagt:

    Beim nächsten Kampf gehen wir besser mal nicht zu den Klitschkos, vielleicht haben wir dann das Vergnügen, volle 12 Runden erleben zu dürfen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: